Ins Gästebuch eintragen

Pearl's mom laura.faraason@dodea.edu Oct 10 2021 9:23 AM
:D Thank you Evi for taking such good care of our lab Pearl. She loved it there. The photos while we were gone were so kind. She didn't want to leave your place. She learned a lot with you too.
Sabine Schmidt Sabine.Schmidt3@gmx.de Oct 19 2016 10:17 PM
Liebe Familie Schopper, wir und unsere Golden Retrieverdame "Emma" sind immernoch total begeistert und glücklich, das wir Sie entdeckt haben.
Eine liebevolle und kompetente Versorgung für unseren Hund. Ein großes Lob!:) Wir kommen wieder :pray:
Bianka Krahnhof Bianka.krahnhof@gmx.de http://www.dorf-schnauzen.de Nov 02 2015 3:16 PM
Vielen Dank, vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Monti. Für den Krankenhausaufenthalt meiner Tante war unsere Monti in den allerbesten Händen, sie wurde gehegt, gepflegt und verwöhnt. In den großen Arco, der ebenfalls zur Pflege ist, wegen Krankenhausaufenthalt seines Frauchens hat sie sich wohl richtig verleibt.
Monti ging es so gut, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte!! Das spricht für sich!!!! Nachmals tausend Dank für die liebevolle Pflege unserer Monti.
DIESE PENSION KANN ICH ALLEN HUNDEBESITZERN EMPFEHLEN, DIE IHRE HUNDE IN GUTE HÄNDE WISSEN WOLLEN!!!!!!!
Stefanie Hartl Jun 03 2015 10:06 AM
Wir wollten uns jetzt auch noch einmal bei euch bedanken.
Es ist immer so ein entspannter Urlaub, da wir wissen, daß unsere Maggie bei euch in den besten Händen ist.
Das merkt man schon bei Ihrer Ankunft, daß sie super gern bei euch ist und die Fotos sprechen für sich.

Liebe Grüsse
und bis zum nächsten Mal.
Familie Hartl
Wolfrum Thomas t.u.f.wolfrum@gmx.de Mar 01 2015 6:05 PM
Liebe Schoppers,

es freut uns sehr.dass sich unser Drago bei Euch so pudelwohl gefühlt hat. Es ist schôn zu wissen,dass er bei Euch jederzeit willkommen und gut aufgehoben ist.

Vielen Dank nochmal.
Sonja und Siggi Kraus info@capannina-kerken.de http://www.capannina-kerken.de Jan 24 2015 5:28 PM
Hallo Ihr Lieben,
noch mal viele Dank für die wirklich liebevolle und professionelle Betreuung unserer zwei Monster. Es war einfach schön unsere zwei so tiefenentspannt abholen zu können und - wie schon gesagt - für uns fast unbezahlbar. Sobald wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir gerne wieder bei Euch vorbei schauen und Rocky und Leroy mit gutem Gefühl in Eu´rer Obhut lassen, damit wir uns in der Sauna entspannen können- Vielen Dank und weiter so...Sonja und Siggi mit Leroy und Rocky
Oberrehberg-Familie ullik@praxis-kolzenburg.de http://www.Praxis-Kolzenburg.de Nov 25 2014 10:31 AM
Liebe Familie Schopper,

Ihr seid einfach ein Super -Team! Wir sind überglücklich darüber, dass wir uns 1000 %ig auf Euch verlassen können, unsere Tiere bestens versorgt sind - und das ganze völlig unkompliziert :D
Danke, dass es Euch gibt

Liebe Grüsse
Noah, Franzi, Reinhold und Ulli
mit Eddie, Lucie, Samy, Lena, Dolma, Heidi, Paula und Peter;)
Michaela mit Nemo Jun 28 2014 2:23 PM
Hallo,

wir sind sooo froh endlich DIE pension für unseren Schatz gefunden zu haben! Evi du bist spitze! Nemo freut sich schon auf das nächste mal.

GLG
Michaela, Holger und NEMO :D
Tanja, Alex und Elvis t.fuchs75@gmx.de Mar 08 2014 8:38 AM
Hallo ihr Lieben :)

Wir sind sehr froh, euch gefunden zu haben!!! Elvis fühlt sich wohl bei euch und uns geht´s auch gut wenn wir wissen, dass er bei euch immer in guten Händen ist wenn wir arbeiten müssen!

Danke und liebe Grüße
Tanja, Alex und natürlich Elvis :D
Evelyn evelyn.schopper@web.de Feb 09 2014 9:56 PM
Hallo liebe Besucher unsere Website.
Danke das ihr euch über uns informiert!
Viel Spaß dabei
Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch!
Familie Schopper
 
1-10 von 10
 
Powered by Website Baker